Suche

18 Januar, 2020
A- A A+

Ehrungen und Wettbewerbe

Förderung für die Besten durch die WAGO-Stiftung

Seit vielen Jahren ehrt und fördert die WAGO-Stiftung beste Absolventen aus dem Nord-Thüringer Raum. Am 20.11.2019 wurde hierzu eine sehr feierliche Festveranstaltung im Achteckhaus des Sonderhäuser Schlosses durchgeführt. Unter den insgesamt 25 besten Auszubildenden wurden auch 5 Auszubildende, die an der Andreas-Gordon-Schule Erfurt unterrichtet worden, ausgezeichnet.

Im Beruf Elektroniker/in fĂĽr Betriebstechnik erlangte Paul Kuckburg den 1 Platz, Hannes Spangenberg den 2. Platz und Lucas Schmidt den 3. Platz. Bei den Mechatroniker/in konnte Christoph Rommel den 3. Platz erreichen. Im Beruf IT-Systemelektroniker wurde Fabian Knuhr als Bester ausgezeichnet.

Herzlichen GlĂĽckwunsch

siehe auch: WAGO-Stifung

 

Deutschlands beste Gebäudereiniger-Gesellen/in ermittelt

In einem bundesweiten Berufswettbewerb konnten die besten Gebäudereiniger/in ihr Wissen und Können unter Beweis stellen. Die aus Thüringen stammende und an der Andreas-Gordon-Schule Erfurt unterrichtete Sophie Schmidt konnten den 2. Platz unter den 11 Mitstreitern erlangen.

Herzlichen GlĂĽckwunsch

siehe auch: Die Gebäudedienstleister - Bundesinnungsverband